Partner


Andreas Partl

Andreas Partl

Tierenergetiker (Tierheilpraktiker DE)
Punitz 134, 7544 Punitz
+43/650/2346522

www.juan-balance.at


Als Tierenergetiker arbeite ich gerne mit der Natur und so wollte es der Zufall, dass ich auf das SchwarzApfel Kräuteröl gestoßen bin.
Vom Kräuteröl war ich sofort begeistert: die einfache Anwendung, der sparsame Verbrauch, es besteht zu 100 % aus Naturmaterialien und ist so vielseitig einsetzbar.
Das animierte mich dazu, auch das Zeckenöl zu verwenden. Endlich fand ich etwas ohne Chemie, das uns alle vor Zecken schützt.
Und ganz nach dem Motto: Tut es dem Tier gut, dann tut es uns auch gut – verwende ich persönlich die beiden Öle auch für mich selbst.


Werner-Schrittwieser

Werner „Schritti“ Schrittwieser

Hier können Sie nachlesen, welche Erfahrungen Werner Schrittwieser mit unserem Kräuteröl gemacht hat. Zu den Erfahrungsberichten
Flurweg 10
3240 Mank

www.runningschritti.at
Facebook


Gudrun Maria Bauhofer

Gudrun Karin Bauhofer

Tier& Humanenergethik, spirituelle Kunst
Berthold Pürstingerstr. 26/
A- 5760 Saalfelden
Tel: +43 650 5123651
email: meinherzraum@sbg.at
www.meinherzraum.at

Herzraum

Da ich selbst 4 wunderbare Fellnasen zu Hause habe und wir sehr viel in der Natur unterwegs sind, ist das Thema Zecken bei uns am Lande sehr präsent! Das Schwarzapfelzeckenöl ist für mich und meine Vierbeiner eine wundervolle Alternative, endlich von den chemischen Mitteln zur Zeckenabwehr wegzukommen. Zudem lieben meine Tiere dieses Mittel! Das Schwarzapfelkräuetröl gehört mittlerweile zu meiner kleinen Hausapotheke, denn es hat mir schon Einiges an Unterstützung zur Linderung von Brandwunden, Abschürfungen, Hautirritationen,…beigetragen. Mittlerweile verwenden sehr viele Menschen in meinem Bekannten und Verwandtenkreis diese kraftvollen Begleiter- für Mensch und Tier und ich bin dankbar, sie in meiner Praxis als Human & Tierenergethikerin anbieten zu dürfen!


Hund von Evelyn Schörkmayer

Naturshop für Hund und Katz
Zur gesunden Pfote

Lindenweg 3
8742 Obdach
03578/36 521
www.zurgesundenpfote.at

Unser Tipp:  SchwarzApfel® Öle jetzt auch bei uns im Geschäft erhältlich!

Juhuu der Sommer kann kommen!  Unser Frauli schützt uns mit dem SchwarzApfel® Zeckenöl, welches uns diese lästigen Plagegeister vom Leib hält! Es ist 100% natürlich & kein gefährliches Gift und das Beste – es riecht nicht zu stark für unsere empfindlichen Nasen! Und so können wir unbeschwert in den Wiesen und im Wald herumflitzen! Danke Frauli!

Deine Luna & Simba