Wissenswertes

SchwarzApfel® Zecken- und Hautöle

SCHÜTZEN  –  PFLEGEN  –  HELFEN

SchwarzApfel® Öle

  • schützen Hunde und Katzen vor gefährlichen Blutsaugern,
  • pflegen Fell und Pfoten unserer Vierbeiner,
  • helfen dabei, Wunden zu heilen.

SchwarzApfel® Qualitätsansprüche

Eigene Rezeptur

Heilöle und Heilsalben wurden bereits im Mittelalter zur Behandlung von Wunden eingesetzt. In so einem alten Rezept ist auch der Ursprung unserer Öle zu finden. Angereichert mit viel Kräuterwissen entstand die heutige Rezeptur unseres Haut- und Zeckenöls.

Regionale Herstellung und Ernte

Wir stellen die Öle im heimischen Neudau (Südsteiermark) selbst her. Die Zutaten – Äpfel, Lavendel, falsche Meerzwiebel – stammen aus eigener Ernte und sind garantiert pestizidfrei.

100 % pflanzlich (vegan) – ohne tierische Fette

Wir haben hohe Ansprüche an unsere Produkte. So ist es uns wichtig, dass die Öle OHNE Tierleid hergestellt werden. Daher verzichten wir auf tierische Fette und verwenden stattdessen qualitativ hochwertiges Olivenöl als Basis.

Seit ca. 30 Jahren haben wir Hunde und haben zum Schutz vor Zecken so ziemlich alles ausprobiert, oft mit nur mäßigem Erfolg.
Durch Freunde wurden wir auf Euer SchwarzApfel Zeckenöl aufmerksam gemacht.
Wir probierten es aus und sind begeistert!

„Diva“ ist kein Wirt mehr für Zecken. Wir sind 100% überzeugt und können es nur weiterempfehlen!

P.S.: Elke, es ist ein sehr sehr netter Kontakt mit Dir gewesen.
Macht weiter so!! Es ist in unserer Welt nicht mehr selbstverständlich!

Testimonial Tanja
Tanja

An mein Baby kommt keine Chemie sondern nur SchwarzApfel Zeckenöl!
Sie liebt es und es riecht so super nach Lavendel.
Letztes Jahr von einer Freundin als Geschenk bekommen und heuer das erste mal selber bestellt. Verwende es seit letztem Jahr.
Ja Gott sei Dank. Ein Mittel das hilft – meine Katze ist zeckenfrei!!!!!!

Testimonial Priska
Priska

Woraus bestehen die SchwarzApfel® – Öle?


SchwarzApfel® – Öle sind rein und bestehen aus 3 Hauptzutaten:

Olivenöl
falsche Meerzwiebel
Apfel-Extrakt

Dem Zeckenöl fügen wir noch Lavendelblüten hinzu.

Das ist alles?

Ja, das ist alles. Reinheit, Geduld und eine große Portion Liebe – so werden unsere Produkte hergestellt.

Das braucht Zeit und viel Aufmerksamkeit. Alleine die Pflege der Äpfel nimmt etliche Monate in Anspruch, um das hochwirksame Extrakt herzustellen. Die Lavendelblüten werden von Hand gepflückt. Wir überlassen nichts dem Zufall und sind überzeugt, dass nur auf diese Weise ein hochwertiges Produkt entstehen kann.

Hilft es wirklich?

Vielleicht wirst du jetzt erstaunt sein, aber wir können dir nicht sagen, ob das Öl auch deinem Tier hilft. Wir erleben es selbst jeden Tag an unseren eigenen Vierbeinern: JEDES TIER IST ANDERS! Unseren Hunden und Katzen hat es immer geholfen, was auch eine Vielzahl von Erfahrungsberichten bestätigt. Es braucht allerdings ein wenig Bauchgefühl, um die richtige Dosierung herauszufinden. Wenn du Zweifel hast, du dir unsicher bist oder das Öl nicht wirkt: Ruf uns an  (   0043-660-70 20 500). Wir beraten dich gerne.

Ich wende das SchwarzApfel Zeckenöl wöchentlich bei meinen Hunden und Katzen an. Es genügen
8 Tropfen je Tier. Auch meiner an Epilepsie erkrankten Hündin hilft es gegen Zecken und das Fell bleibt schön und seidig. Wir sind mit dem Zeckenöl sehr zufrieden und bleiben treuer Kunde bei euch.

Testimonial Gina
Gina

Das ist Rico (links) fast 3 Jahre alt. Ich benutze das SchwarzApfel Zeckenöl seit er bei mir ist – mit Erfolg! Vor dem Spaziergang mit den Händen auf dem Hund verteilen und los gehts. Hin und wieder krabbelt eine Zecke auf dem Fell, jedoch kann diese super entfernt werden.

Bei Buddy, ein starker Epileptiker (rechts) habe ich auch das Zeckenöl benutzt. Ebenfalls mit Erfolg! Und ihm hätte ich niemals Chemie verabreicht!!!

Das Fell wird auch gepflegt. Rico bekommt immer Komplimente weil er so tolles Fell hat!

Ich bin begeistert! Macht weiter so – ich bzw. wir bleiben euch treu!

Testimonial Marion
Marion
mehr lesen...

Hautöl

Das natürliche Pflege-Allround-Talent für Haut, Fell, Pfoten, Ohren...

mehr lesen...

Zeckenöl

Der pflanzliche Zeckenschutz für Hunde und Katzen