Anke D.

Anke D.

Fazit zum #SchwarzApfel #Zeckenöl:
Nehme es für meinen Hund und meinen Kater.
Beide bewegen sich vorwiegend in Wald und Feld. Dementsprechend „verzeckt“ waren die beiden auch! Damit nicht genug – auch mich hat es immer mal wieder erwischt mit den Blutsaugern. Nachdem ich die erste Woche jeden Tag 2-3 Tropfen von eurem Öl auf dem Fell verteilt habe, konnte ich zwar eine Verbesserung feststellen, aber so ganz zufrieden war ich nicht – vorerst! Ab der zweiten Woche dann….keine Zecken mehr! Weder bei Hund, noch bei Katz‘!
Es genügte dann, das #Zeckenöl nur noch 2x die Woche aufzutragen. Bis heute hatte nur mein Kater, nur noch eine einzige Zecke, der Hund gar keine mehr – und ich auch nicht mehr. Ich nehm’s auch, und…. es wirkt! Danke für die nette Beratung am Telefon und die Blitz-Lieferung! Absolut empfehlenswert!

Teilen

Empfohlenen Beiträge