Barbara, Kanada

Maruk

SchwarzApfel Zeckenöl „geht“ nach KANADA 🙂 Unsere Freundin Barbara lebt seit vielen Jahren in Kanada und schrieb uns Folgendes:
Von einem Hundeliebhaber zum Anderen……………

„In den 25 Jahren während meiner Hundeschlittentätigkeit hier in Kanada, gab es keine Anzeichen von infizierten Zecken in unserem Gebiet. Heute sind jedoch Zecken auch hier ein Thema.  Maruk, ein sibirischen-Husky ……. mein alter „Herr“ – wir gehen auf lange Spaziergänge durch den Wald und über Felder, und hier gibt es infizierte Zecken.  Meine Suche begann nach einem Mittel um meinen alten Jungen zu beschützen.
Nachdem ich die Beschreibungen von verschiedensten Zeckenschutzmitteln las, wusste ich, dass ich meinen Hund nicht diesen Nebenwirkungen aussetzen möchte …… und dann bekam ich Post von meinen Freunden Andy Partl und Julia Partl über das SchwarzApfel Zeckenöl. Es klang großartig! So landete es in meinem Koffer bei meinem letzten Besuch in meinem Heimatland Österreich. Nun verwende ich das Zeckenöl mit großem Erfolg bei Maruk. Obwohl er ein sehr dichtes Fell hat, ist er seither absolut frei von Zecken!
Wunderbar, dass ich eine natürliche Option gefunden habe, um unseren Jungen gesund zu erhalten. Ich hoffe, Maruk wird uns noch für einige Jahre begleiten.“

Share

Recommended Posts