Sabine B.

Collin, Boxer von Sabine B.

Hallo Ilse! Auf dein Öl wurde ich durch Facebook aufmerksam☺und verwendet wird es bei uns bei Hunden, Katzen und Menschen😄

Collin, unser Boxer, hat einige Futterunverträglichkeiten und dadurch manchmal Probleme mit der Haut. Laut Tierarzt hatte er auch Liegeschwielen, die mit eurem Hautöl sehr schnell verschwunden sind😌- auch seine Pfoten werden öfters eingeschmiert. Cocco, der Cavalier King Charles Spaniel von unserer Tochter, kratzte sich sehr viel bei den Ohren, obwohl sie keine Ohrenentzündung hatte, und laut Tierarzt kein ersichtlicher Grund vorhanden war, ist es nach einmal Einschmieren wieder gut gegangen😃. Sie dürfte, durch was auch immer, eine Hautreizung gehabt haben. Ich verwende das Hautöl zurzeit für meine Füße, wo ich wochenlang schon mit Salben geschmiert habe und es zwar mit dem Fußpilz damit nicht schlechter wurde, er aber auch nicht verschwunden ist😏. Im Zuge dessen habe ich auch das Gefühl, dass sich mein Nagelpilz, mit dem ich schon ein paar Jahre kämpfe, verabschiedet😁. Ja und außerhalb unserer Familie hab ich euch auch schon weiterempfohlen😃
Freu mich schon auf die Lieferung☺

liebe Grüße Sabine

Teilen

Empfohlenen Beiträge