Nadja T.

Nadja T.

Wir haben einen Deutsche Dogge Rüden 7,5 Jahre alt und eine Rhodesian Ridgeback Hündin 3 Jahre alt.
Die Dogge hat Liegeschwellen und immer wieder offene Stellen an den Fersen.
Seitdem wir das Hautöl benutzen haben sich diese Probleme enorm gebessert, die offenen Stellen sind super verheilt und die Liegeschwellen nicht mehr offen.
Die Haut ist super geschmeidig, auch bei Bewegung und wenn er auf den Stellen liegt, bleiben sie geschlossen.

Das Zeckenöl benutzen wir für beide Hunde, nicht nur keine Zecken, das Fell glänzt wunderschön ist aber nicht fettig.

Es fühlt sich auch auf meiner Haut sehr angenehm an und macht die Haut sehr geschmeidig.
Wir sind sehr glücklich diese Produkte auf der Grazer Hundeausstellung gefunden zu haben, und sind auch begeistert von der tollen Beratung.
Auch das Bestellen im Internet funktioniert tadellos!

💟Herzlichen Dank Nadja!

Teilen

Empfohlenen Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.